Besucherfeedback

Feedback abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ihre Meinung ist uns wichtig

    Martina Pötzschke schrieb am 5. Mai 2023 um 14:25 Uhr:

    Ein toller Park, gerade mit kleinen Kindern eine wunderschöne Anlage, es war ein sehr schöner Tag mit unseren Enkel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte allerdings besser sein, aber vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag. Mit freundlichen Grüßen Martina!

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 8. Mai 2023 um 9:18 Uhr:

      Hallo Familie Pötzschke,
      vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir nehmen das auf jeden Fall in unserer Teambesprechung auf.
      Sonnige Grüße aus dem Sonnenlandpark

      Antworten

    Harald Schmitz schrieb am 13. September 2022 um 16:45 Uhr:

    Hallo,
    mein Sohn (9) und ich (63) finden den Sonnenlandpark gut. Von Dittersbach hat man einen herrlichen Blick auf das Riesenrad. Muss das aber Nachts auch so schön leuchten.
    Kein ausländischer LKW Fahrer wird sich dafür interessieren. Die Energiekosten werden hoch sein. Sie bezahlen das und die Kunden auch. Abends sicherlich werbewirksam, nachts Energieverschwendung.
    Freundliche Grüße
    Dipl.-Ing. Harald Schmitz

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 14. September 2022 um 14:08 Uhr:

      Sehr geehrte Familie Schmitz,
      schön, dass auch für Sie unser Riesenrad als kleines Wahrzeichen unserer Region betrachtet wird. Als aufmerksamer Anwohner dürfte es Ihnen nicht entgangen sein, das es bereits seit zwei Tagen nicht mehr leuchtet. Und auch die Beleuchtung am Rutschturm ist bereits seit einigen Tagen eingestellt. Allerdings bedauern wir diese Maßnahmen (wie viele unserer Besucher), wenn auch in diesen Zeiten notwendig. Schließlich ist es inzwischen für viele ein “Willkommen zu Hause” Zeichen, wenn man Abends von einem Termin oder einer Reise zurückkehrt. Aber besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen und schon kleinste Änderungen werden ihren wichtigen Teil beitragen. Und so bleibt die Beleuchtung aus.
      Wir hoffen in diesen unplanbaren Zeiten nicht zu weiteren Mitteln greifen zu müssen.

      Mit sonnigen Grüßen in die Nachbarschaft

      PS und nur am Rande bemerkt: unsere Beleuchtung lief nie “Energieverschwendend” die ganze Nacht, ist mit neuster LED-Technik, Zeitsteuerung und Dämmerungssensoren ausgestattet und wie Sie wissen, tragen wir einen erheblichen Teil zur Energiegewinnung durch unsere Photovoltaikflächen bei.

      Antworten

    Simone J. schrieb am 1. September 2022 um 18:58 Uhr:

    Ich war mit meiner 3 jährigen Enkelin. Ich finde ab 3 Jahre ist der Park was.Uns hat es sehr gut gefallen. Haben Bollerwagen ausgeliehen für 10 Euro pro Tag plus 50 Euro Kaution,die man dann wieder bekommen hat.Mitarbeiter sind lieb,sehr freundlich.Essen gab es auch an verschiedenen Orten …der Park ist sehr groß, sauber….es gibt viel zu entdecken

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 2. September 2022 um 12:24 Uhr:

      Vielen Dank. Das Feedback freut uns sehr, gerade von Eltern mit kleinen Kindern. Gern bis bald senden wir sonnige Grüße.

      Antworten

    E. Geyer schrieb am 12. Juli 2022 um 17:31 Uhr:

    Geehrtes Sonnenlandpark-Team,
    mir ist es ein Bedürfnis Ihnen für einen schönen, erlebnisreichen und lustigen Geburtstag in Ihrem “Sonnenlandpark” zu danken! Es war ein Erfolg auf ganzer Linie! Allen meinen Gästen, mit denen ich gesprochen habe, hat es sehr gefallen und sie möchten auf jeden Fall noch einmal wieder kommen, mich und meinen Mann eingeschlossen.
    Ein besonderes Dankeschön auch dem Team am Einlass, das uns so nett empfangen hat, immer abhakte, wenn Gäste von mir ankamen und auch kurze Zeit auf die Musikinstrumente von “Samba Universo” aufpasste. Wir, mit “Samba Universo” Dresden hatten viel Spaß und die Gäste waren begeistert! Das Wetter war bombenmäßig und ebenso perfekt!
    Den Abend verbrachten wir und einige meiner Gäste im Hotel, aber vorm Schlafengehen in dem schönen Biergarten hinter dem Hotel, den man ja vorher gar nicht gesehen hat. Wir hatten einen herrlichen Abend auf der Terrasse!
    Am nächsten Tag folgte ein herrliches Frühstück, nachdem wir uns dann gegen 11 Uhr alle trennten und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause fuhren.

    Noch einmal “DANKE” ! ;)))

    Sie haben etwas Schönes geschaffen, was die Menschen gerade in diesen Zeiten nötig brauchen.

    Mit freundlichen Grüßen Familie Geyer

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 13. Juli 2022 um 12:11 Uhr:

      Vielen Dank für das Dankeschön. Wir waren gern ihre Feierlocation. Es freut uns, dass alle so einen positiven Eindruck mitgenommen haben. Vielleicht bis zur nächsten Feier.

      Antworten

    U. Auerswald schrieb am 29. August 2021 um 21:00 Uhr:

    Liebes Sonnenland Team,
    also nun ist mein Enkelsohn Max mit Mama wieder nach Hause nach Braunau und die Omi hat Zeit ein Feedback zugeben für den letzten Besuch im Sonnenlandpark Lichtenau am 25.08.21
    Ich fasse es kurz und knackig ES WAR EINFACH WUNDERSCHÖN ALLES SEHR KINDER und GROSSELTERN FREUNDLICH

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 30. August 2021 um 11:44 Uhr:

      Das freut uns sehr liebe Familie Auerswald. Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihren Besuch.

      Antworten