SONY DSC

Zertifikate

Familienspaß mit Zertifikat

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde der Sonnenlandpark Lichtenau von der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) als familienfreundliche Freizeiteinrichtung ausgezeichnet. Dabei wurde er in mehreren Kriterien auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden.

3979062-logo

Mit bester Empfehlung

Das Konzept des Sonnenlandparks Lichtenau für mehr „Familien-Miteinander“ kommt an. Auch deshalb wird er stets vom beliebten Familienmagazin Kids und Co. empfohlen.

cala_testsiegel2016


Ausgezeichnet vom Publikum

Unser Sonnenlandpark Lichtenau wurde beim Parkscout Publikums Award 2016 ausgezeichnet und hat in der Kategorie „Freizeitpark des Jahres 2016 (Eintrittspreis < 20 EUR)“ den dritten Platz erreicht.
Das Beste: die Abstimmung wird über die wichtigste Jury überhaupt getroffen – über die Wertung durch Besucher. Wir danken Allen für die Unterstützung und das Vertrauen. Vor allem aber auch unseren Mitarbeitern für ihren täglichen Ehrgeiz und Fleiß. Das ist der Lohn für 10 spannende Jahre und Motivation für die Zukunft zugleich.

Info des Veranstalters: Mit mehr als 50.000 Votes für insgesamt über 800 Freizeiteinrichtungen schließt der Parkscout Publikums Award nahtlos an den früheren Erfolg an und festigt damit seine Bedeutung als wichtigster Preis der Freizeit-Branche in Deutschland.

button-award_publikuml_freizeitpark-u20--pl3

 

 

Wir haben Winterpause!

Unsere Wintersaison

Januar  geschlossen
Februar 2018
10. – 25. Februar täglich von 10 – 18 Uhr.
Letzter Einlass 16 Uhr.
März 2018
jedes Wochenende von 10 – 18 Uhr.
Letzter Einlass 16 Uhr.

Es erwartet Sie an den geöffneten Tagen Spiel & Spaß in der Indoorhalle IN-Sola, ausgewählte Outdoorattraktionen und unsere Tiere im Wildgehege.

Bilder und Videos zum Sonnenlandpark anschauen

Anfahrt & Kontakt

Karte vergrößern
mehr Informationen