Bild Bild

Sonnenlandpark Blog

Wir suchen eine Sonnenlandpark-Familie!

Liebe Freunde und Fans des Sonnenlandparks,

natürlich wollen wir euch nicht nur in unserem Freizeitpark, sondern auch in unserem Internetauftritt und in den Sozialen Netzwerken immer wieder Neues bieten. Aktuelle Fotos und Videos gehören da unbedingt dazu.  Nun ist es wieder mal Zeit, unsere Fotogalerie zu erneuern und dafür brauchen wir EURE Hilfe. Denn:

Wir suchen eine Sonnenlandpark-Familie, die sich vor unserer Kamera als Fotomotiv zur Verfügung stellt.

Seid ihr unternehmungslustig und Fans des Sonnenlandparks? Habt ihr Spaß am fotografiert werden und keine Scheu vor der Kamera? Seid ihr mindestens zu viert und die Kinder möglichst im Alter zwischen 3 und 13 Jahren? Und vielleicht haben auch Oma und Opa Spaß am Modeln?

Dann seid ihr vielleicht genau die Richtigen!

Bewerbt euch mit einem Familienfoto und einer kurzen Beschreibung eurer Familie mit Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Und wir würden natürlich auch gern wissen, warum genau IHR die richtige Sonnenlandpark-Familie seid.

Als Dankeschön gibt es für die ausgewählte Familie eine Saisonkarte für den Sonnenlandpark!

Bewerbungen sendet ihr bitte ausschließlich per E-Mail an presse@sonnenlandpark.de oder per PN im Facebook Messenger bis 4. Juni.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Himmelfahrt im Sonnenlandpark

Sonne satt, Sommertemperaturen… perfektes Feiertagswetter  und beste Feiertagslaune herrschte am Himmelfahrtstag im Sonnenlandpark, an dem alle Väter im Mittepunkt standen. Hunderte Familien waren nach Lichtenau gekommen, um den freien Tag gemeinsam zu verbringen.

So wie eine lustige Männer-Truppe aus Meißen, die nicht nur mir der ganzen Familie angereist war, sondern auch gleich dafür gesorgt hat, dass keiner hungrig bleiben musste. Standesgemäß kamen bei ihnen und an all unseren anderen Grillstellen lecker Steak und Roster auf den Grill.

Langeweile ist im Park Fehlanzeige. Am blauen Freizeit-Franz-Bus konnten die Kids und ihre Eltern ihrer Kreativität freien Lauf lassen, so wie Tim und Papa Sven aus Zwickau. Gips-Figuren und -Reliefs wurden bunt bemalt und konnten gleich vor Ort an die Väter verschenkt werden.

Mit Papa barfuß kicken und den freien Tag so richtig genießen, das konnten auch die Jungs mit ihren Vätern Sebastian und Christian aus Leipzig. Dank unserer großen Freiflächen und reichlich Platz zum Spielen und Toben blieben auch hier keine Wünsche offen. Und unsere riesigen Hüpfkissen stehen bei fast allen Besuchern, wie auch bei Thomas und Söhnchen Ben aus Thüringen, ganz oben auf der Liste der beliebtesten Attraktionen.

Gemeinsam auf dem großen Spielplatz viele Abenteuer bestehen und die Seilrutsche runtersausen konnte auch die dreijährige Julia mit Papa Sven aus Niederwiesa. Die beliebte Parkbahn Anton brachte die Besucher bis zum Riesenrad und wieder zurück. Ob im schattigen Plätzchen im Biergarten oder auf der Picknickdecke mit Blick auf den See, am Feiertag gab es für alle Gäste das Richtige zum Ausruhen, Spielen und Genießen.

Egal ob Feiertag oder nicht, der Sonnenlandpark  und das ganze Team freut sich auch am langen Wochenende auf viele Besucher. Kommt einfach mal vorbei!

 

Herzlich willkommen auf unserem Blog!

Was gibt es Neues im Sonnenlandpark ? Welche Attraktionen und Aktionen sind der Renner? Wer sitzt am Steuer von Anton, der Parkbahn? Und wie heißen die neugierigen Hirsche im Freigehege nochmal?

Das alles und noch viel mehr wollen wir in unserem Blog ab sofort regelmäßig verraten. Wir erzählen bunte Geschichten rund um unseren Park, über die Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen und natürlich auch von unseren vierbeinigen Bewohnern.

weiterlesen

Wir haben geöffnet!

Willkommen zur Saison 2018!

Wir haben täglich von 10 – 18 Uhr unseren Sonnenlandpark mit all seinen Attraktionen geöffnet. In den Sommerferien können sie bis 19:30 Uhr im Park verweilen.

TIPP: Die Wilderlebnistour ist jetzt auch in der Hauptsaison für Kindergeburtstage buchbar.

Bilder und Videos zum Sonnenlandpark anschauen

Anfahrt & Kontakt

Karte vergrößern
mehr Informationen