Besucherfeedback

Feedback abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ihre Meinung ist uns wichtig

    Familie Helm schrieb am 7. Oktober 2023 um 10:17 Uhr:

    Wir waren vom 4. – 6. Oktober mit unseren Enkeln zu Gast im Hotel Sonnenlandpark.
    Nach 46 Jahren Urlaubserfahrungen können wir sagen, es gibt nur sehr selten solche perfekten Hotels.
    Das beginnt mit dem gesamten Ambiente, den ideal ausgestatteten Zimmern sowie den großzügigen Bädern.
    Dazu ein Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben.
    Die Freundlichkeit des gesamten Personals möchten wir noch extra loben.
    Danke für die schöne Zeit.

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 8. Oktober 2023 um 16:33 Uhr:

      Herzlichen Dank für das große Lob. Das freut uns sehr. Bis bald senden wir sonnige Grüße aus dem Sonnenlandpark

      Antworten

    Eva Hartenstein schrieb am 12. Juni 2023 um 9:02 Uhr:

    Hallo,wir haben am vergangenen Freitag den Park besucht und konnten mit unseren Enkelinnen einen tollen Tag verleben!Auch die Omis hatten viel Spass!Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es für uns doch.Am Kiosk gab es nur eine eine Portionsgrösse Pommes.Diese Grösse ist für Erwachsene angebracht.Die Pommes waren sehr lecker,haben den Mädchen gut geschmeckt,aber die Hälfte hätte gereicht!Vor uns hatten Besucher “Dinoschnitzel mit Pommes”,das war eine angemessene Portion Pommes für Kinder.Vielleicht wäre es angebracht,”grosse” und “kleine”Portionen anzubieten.Es geht ja auch um die Menge Lebensmittel,die dadurch weggeschmissen wird!Wie gesagt,geschmacklich sehr gut, auch das Angebot am Kiosk super,ebenso die gekühlten Getränke!
    Wir kommen gerne wieder!
    Liebe Grüsse !die Omis Eva und Ute mit ihren Enkelinnen Paula,Anni und Luze aus Zwönitz

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 12. Juni 2023 um 17:09 Uhr:

      Liebe Grüße nach Zwönitz und vielen Dank für das Lob. Ja, die richtige Pommes Menge ist ein schwieriges Thema: den einen zu viel, den anderen zu wenig. Auch für einen schnelleren Bestellablauf haben wir uns daher für nur eine Größe entschieden. Bitte haben Sie Verständnis dafür und gern darf die Portion das nächste Mal geteilt werden 😉
      Sonnige Grüße aus Lichtenau

      Antworten

    Maria Müller schrieb am 11. Juni 2023 um 14:51 Uhr:

    Es war ein absolut schöner Aufenthalt. Die Parkplätze mit Überdachung sind grad in den Sommermonaten super, die Schlange an den Kassen wurde durch helfendes Personal schnell kürzer. Der Park ist sehr gepflegt, weitläufig, für jedes Alter ideal. Der Eintrittspreis absolut fair. Danke an das gesamte Team!

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 12. Juni 2023 um 17:01 Uhr:

      Vielen Dank. Das Lob freut uns sehr. Sonnige Grüße aus dem Sonnenlandpark

      Antworten

    Susanne Hinz schrieb am 29. Mai 2023 um 17:36 Uhr:

    Liebes Sonnenlandpark-Team,
    Wir hatten einen wunderschönen Tag im Park. Alles war gut zu Fuß erreichbar und alle von jung (5 Jahre) bis alt ( > 80 Jahre) hatten viel Spaß. Leider wurde uns der Tag am Ende vermiest: am Ausgang befinden sich Wasser spritzende Boote. Ein Kind hat sich einen Spaß daraus gemacht die am Ausgang wartenden Personen vollzuspritzen. Man war dem Wasserstrahl ausgeliefert, da es aufgrund der Menschenmenge keine Ausweichmöglichkeit gab. Besonders schlimm hat es unseren über 80 jährigen Opa erwischt. Beim Rückwärts ausweichen ist er sogar gestürzt und hatte sich verletzt. Bitte gestaltet den Ausgang um, sodass man trocken und unverletzt nach Hause kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 31. Mai 2023 um 15:15 Uhr:

      Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Erstmal tut uns der Vorfall natürlich sehr leid und wir hoffen dem Opa geht es wieder besser. Leider gibt es (ab und zu) Besucher, die keine Rücksicht auf andere nehmen. Das können wir leider nicht verhindern aber bei Kenntnis gern unterstützend eingreifen. Im Team werden wir den Vorfall nochmal besprechen und nach Lösungen schauen. Danke für Ihren Hinweis und noch eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen aus dem Sonnenlandpark

      Antworten