Kopf-Bild

Besucherfeedback

Feedback abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besucherfeedback

    Ralf schrieb am 8. Juli 2018 um 17:44 Uhr:

    Hallo,
    erstmal muss ich sagen der Park ist genial für Kinder und auch Erwachsene die gerne nochmal Kinder sein wollen.
    Die neue Attraktion der Rutschenturm hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen.
    Erstmal die vielen Teeppenstufen bei über 30° draußen, da sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen.
    Dann ist es noch Schade wenn die Kinder mitten in der Rutsche stehen bleiben, weil sie keinen Schwung mehr haben. Dies sollte nicht passieren. Diese Edestahlrutschen waren an dem Tag wo wir da waren mega heiß und man musste aufpassen das man sich nicht verbrennt. Da besteht bestimmt dringender Nachholebedarf.
    Auch eine Aufsichtsperson sollte da mir dabei sein, die es aber nicht ist.
    Einzig die FreeFall Rutsche weckte Begeisterung.
    Im großen und ganzen ist der Park super schön und es macht immer wieder Spaß.

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 10. Juli 2018 um 17:00 Uhr:

      Hallo Ralf,
      es freut uns, wenn Sie sich im Sonnenlandpark wohl fühlen. Der Rutschenturm ist aus Sicherheitsgründen nur mit Matte zum Rutschen erlaubt ist, also dürfte es genau deswegen eigentlich keine Verbrennungen geben. Ja, die Rutschen sind im Moment noch etwas langsam, aber das gibt sich mit der Zeit, wenn der Edelstahl „eingeruscht“ wurde.
      Viele Grüße aus dem Sonnenlandpark.

      Antworten

    Matthias Just schrieb am 30. Juni 2018 um 14:26 Uhr:

    Hallo liebes Team
    Ich war am Freitag zum 1. Mal allein auf dem Sonnenlandpark und ich war auch dieses Jahr hell auf begeistert. Habe euch auch schon weiterempfohlen und ich werde wiederkommen. Aber eine Frage in eigene Sache wäre es möglich ob sie mir ein Stapel von Flyer etc. zuschicken könnten. Da ich in einer Werkstatt arbeite und im Werkstattrat bin. Da könnte ich das mal vorschlagen

    LG Matthias Just

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 5. Juli 2018 um 10:31 Uhr:

      Vielen Dank. Natürlich senden wir gern ein paar Flyer zu.

      Antworten

    Die Irmis schrieb am 29. Juni 2018 um 20:09 Uhr:

    Wir waren heute im Park und haben zufällig die Eröffnung des neuen Rutschenturms miterlebt. Eine tolle neue Attraktion.. Unsere Enkelkinder haben es voll ausgekostet. Im Übrigen ist der Sonnenlandprak immer ein Besuch wert. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Es geht sehr richtig zu, da man nirgends in irgendwie mit nerviger Musik beschallt, wie in anderen Freizeitpark. Sehr erholsam, auch für die Begleiter der Kinder.

    Antworten

    Müller schrieb am 22. Mai 2018 um 12:00 Uhr:

    Es war ein wunderschöner Tag, leider zu wenig Imbisse und Eisautomaten außer Betrieb.

    Antworten

    Olivia schrieb am 7. September 2017 um 17:43 Uhr:

    Wir fanden den Tag sehr schön allerding ist es nicht so toll nachdem man Eintritt bezahlt hat das es dann immer noch Attraktionen gibt die man extra bezahlen muss .

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 8. September 2017 um 11:50 Uhr:

      Liebe Olivia, dabei handelt es sich um 5 Attraktionen, die restlichen Hauptattraktionen sind alle inklusive. Würden wir den Münzeinwurf nicht machen, käme es an diesen zu wahnsinnigen Wartezeiten, da der ein oder andere z.B. vom Baggern nicht genug bekommt. Danke dennoch für dein Feedback.

      Antworten

    Jung schrieb am 13. August 2017 um 20:52 Uhr:

    Es war ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie. Wir waren neun Personen von der Kleinsten (4 Jahre) bis hin zu ihrer Uroma (78 Jahre). Es war für alle was dabei und wir hatten viel Spaß. Das ganze Areal ist weitläufig, naturbelassen und stressfrei angelegt. Das Tiergehege ist ein Wanderparadies mit Rehbegleitung, die Spielgeräten für die Kleinen nutzen meistens auch die Großen mit und der Tag ging leider viel zu schnell vorbei. Einziger Wehrmutstropfen : Die Möglichkeit sich mit Essen zu versorgen war sehr sehr zeitaufwendig.

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 14. August 2017 um 10:30 Uhr:

      Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass sich die gesamte Familie wohl gefühlt hat. Leider kann es in der Hochsaison (Ferienzeit) aufgrund des starken Besucheraufkommens zu höheren Wartezeiten kommen. Das ist unangenehm und wir arbeiten auch ständig daran. Aber ganz vermeiden können wir Wartezeiten gerade um die Mittagszeit leider nicht. Tut uns sehr leid.

      Antworten

    Fam. Siegel schrieb am 6. Juni 2017 um 19:04 Uhr:

    Wir waren heute im Sonnenlandpark. Es war sehr schön. Leider hatten Wir etwas Pech am Bagger 1.wir haben 2x einen Euro eingeworfen aber der Bagger ging nicht. Das wir am Ausgang dann die 2 Euro zurück bekamen fanden Wir Klasse. Wir möchten auch dem höfflichen Mechaniker an der Werkstatt des Baggers danken, der versucht hat den Bagger doch noch für Uns zu starten.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Danke

    Antworten

    Cornelia Petzold / Claudia Arglist mit Sophia und Clara schrieb am 7. Mai 2017 um 20:29 Uhr:

    Wir ( 2 Omis mit Enkelinnen 2 und 5 Jahren aus Leipzig ) verbrachten den Samstag im Sonnenlandpark. Insgesamt war das ein richtig tolles Austoben – auch für die kleinen Mädels gab es genug zu erleben. Am besten kam bei den beiden die Matschstrecke an – hier wollten sie gar nicht wieder weg! Der gemietete Bollerwagen leistete uns gute Dienste, denn bei der Größe des Parkes sind kleine Füße doch überfordert. Sehr freundlich war auch das Personal, gute Informationen und auch die Sanitäranlagen sind sauber. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    Antworten

      Anita Müller schrieb am 8. Mai 2017 um 13:32 Uhr:

      Vielen Dank für das nette Feedback. Wir leiten das gern an unser Team weiter.

      Antworten

    Fam. Klimm schrieb am 14. März 2017 um 21:32 Uhr:

    Der Kindergeburtstag für 5-7jährige kam super gut an. Alle konnten Toben und hatten sogar Glück das Kettenkarusell draußen war Anfang März schon in Betrieb!
    Leider kostete in der Halle fast alles 1€ (z.B. Elektroauto fahren, Flipper) und die Verpflegung war zwar vorab gut abgestimmt, aber es gab leider keine Bedienung. Für 9 Kinder mussten wir alles Essen und Trinken selbst holen und weg bringen – da empfiehlt sich mehr Erwachsene zur Beaufsichtigung der Truppe!!

    Antworten

    nici schrieb am 3. März 2017 um 16:55 Uhr:

    ich finde es klasse…die preise sind nicht zu hoch…die rehe sind spitze und alles was das herz begehrt ist dort zu finden ich komme auf jeden fall wieder:)

    Antworten

Wir haben geöffnet!

Willkommen zur Saison 2018!

Wir haben täglich von 10 – 18 Uhr unseren Sonnenlandpark mit all seinen Attraktionen geöffnet. In den Sommerferien können sie bis 19:30 Uhr im Park verweilen.

TIPP: Die Wilderlebnistour ist jetzt auch in der Hauptsaison für Kindergeburtstage buchbar.

Bilder und Videos zum Sonnenlandpark anschauen

Hinweis: am 11. August ist wegen der Schulanfangsparty unsere Indoorspielhalle geschlossen und alle Grillstellen ausgebucht (d.h. keine Picknickmöglichkeiten mehr vorhanden). Unsere verschiedenen Imbissmöglichkeiten stehen für ihren Besuch bereit.

Anfahrt & Kontakt

Karte vergrößern
mehr Informationen