Sonnenlandpark gehört zu den Besten Freizeitparks

Riesenrad

Das gesamte Sonnenlandpark-Team freut sich riesig!
Unser Sonnenlandpark im kleinen sächsischen Lichtenau gehört zu den besten Freizeitparks in Deutschland und wird in einer Reihe mit den ganz großen Parks genannt.
Der Stern hat eine große Freizeitpark-Umfrage durchgeführt und die besten Attraktionen Deutschlands gekürt. Partner der Untersuchung war das renommierte Umfrageinstitut YouGov.

“Für uns kam die Auszeichnung völlig überraschend und ist Motivation für das gesamte Team”, so Familie Schleith. Um so größer war die Freude, als wir lesen durften, das Besucher ohne Vorgaben ihre Lieblingsparks wählen durften und ohne riesige Online-Abstimmungen. Wir gratulieren allen ausgezeichneten Freizeitparks, besonders aber dem zweiten sächsischen Freizeitpark in der Studie: auch der Saurierpark landete unter den 10 besten Parks – absolut verdient! Das zeigt – es müssen nicht immer die Riesenattraktionen sein die zählen. Das Gesamterlebnis für die Familien ist entscheidend.
Weitere Infos zur Umfrage und die Ergebnisse finden Sie im Stern Magazin Heft 19/2019