Herzlich willkommen auf unserem Blog!

Sommer im Sonnenlandpark

Was gibt es Neues im Sonnenlandpark? Welche Attraktionen und Aktionen sind der Renner? Wer sitzt am Steuer von Anton, der Parkbahn? Und wie heißen die neugierigen Hirsche im Freigehegenochmal?

Das alles und noch viel mehr wollen wir in unserem Blog ab sofort verraten. Wir erzählen bunte Geschichten rund um unseren Park, über die Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen und natürlich auch von unseren vierbeinigen Bewohnern.

Neuigkeiten und spannende Hintergründe werden hier zu erfahren sein. Und natürlich berichten wir hier auch von unseren aktuellen Veranstaltungen und den kommenden Events.

Der nächste Höhepunkt steht schon bevor: Himmelfahrt feiern wir Vatertag – und das mit allen Vatis die gern mit ihrer Familie unterwegs sind. Da ist jede Menge los, denn zu einem gelungenen Vatertag gehört ein Familienausflug in den Sonnenlandpark.

Einmal Mini-Bagger fahren, der beste Kranführer sein und mit Papa um die Wette in der Quadbahn fahren. Die Aussicht im Riesenrad genießen und dann den Bärenhunger mit einer frischen Wurst vom Grill löschen. Für die Vatis gibts dann auch noch ein Freibier!

Das ist das perfekte Feiertagsprogramm!

Aktuelles & Veranstaltungen

Also schaut immer wieder mal vorbei! Hier im Blog und natürlich auch im Sonnenlandpark in Lichtenau!

Wir freuen uns auf euch!