Bild
 

Herzlich willkommen auf unserem Blog!


Was gibt es Neues im Sonnenlandpark ? Welche Attraktionen und Aktionen sind der Renner? Wer sitzt am Steuer von Anton, der Parkbahn? Und wie heißen die neugierigen Hirsche im Freigehege nochmal?

Das alles und noch viel mehr wollen wir in unserem Blog ab sofort regelmäßig verraten. Wir erzählen bunte Geschichten rund um unseren Park, über die Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen und natürlich auch von unseren vierbeinigen Bewohnern.

Neuigkeiten und spannende Hintergründe werden hier zu erfahren sein. Und natürlich berichten wir hier auch von unseren aktuellen Veranstaltungen und den kommenden Events.

Der nächste Höhepunkt steht schon bevor: Himmelfahrt feiern wir Vatertag – und das mit allen Vatis die gern mit ihrer Familie unterwegs sind. Da ist jede Menge los, denn zu einem gelungenen Vatertag gehört ein Familienausflug in den Sonnenlandpark.

Einmal Mini-Bagger fahren, der beste Kranführer sein und mit Papa um die Wette in der Quadbahn fahren. Die Aussicht im Riesenrad genießen und dann den Bärenhunger mit einer frischen Wurst vom Grill löschen. Für die Vatis gibts dann auch noch ein Freibier!

Das ist das perfekte Feiertagsprogramm!

Vatertag für unsere Helden

Also schaut immer wieder mal vorbei! Hier im Blog und natürlich auch im Sonnenlandpark in Lichtenau!

Wir freuen uns auf euch!

Kategorie(n):

Wir haben geöffnet!

Willkommen zur Saison 2018!

Wir haben täglich von 10 – 18 Uhr unseren Sonnenlandpark mit all seinen Attraktionen geöffnet. In den Sommerferien können sie bis 19:30 Uhr im Park verweilen.

TIPP: Die Wilderlebnistour ist jetzt auch in der Hauptsaison für Kindergeburtstage buchbar.

Bilder und Videos zum Sonnenlandpark anschauen

Hinweis: am 11. August ist wegen der Schulanfangsparty unsere Indoorspielhalle geschlossen und alle Grillstellen ausgebucht (d.h. keine Picknickmöglichkeiten mehr vorhanden). Unsere verschiedenen Imbissmöglichkeiten stehen für ihren Besuch bereit.

Anfahrt & Kontakt

Karte vergrößern
mehr Informationen