Bild

Sommerfest der SPD


Die SPD Sachsen feierte ihr traditionelles Sommerfest am 11. Juni 2016 im Sonnenlandpark Lichtenau. Dieses alljährliche Familienfest bot den kleinen Gästen viel buntes Programm: Kinderschminken, Bastelmeile, die SPD-Erzgebirge veranstaltete ein Bogenschießen und auf einem Markt der Möglichkeiten konnten Interessierte sich über die Arbeit der SPD Sachsen und nahestehende Vereine wie der AWO, der Naturfreundejugend oder „Arbeit und Leben“ informieren.

Musikalisch begleitet wurde der Familiennachmittag von der Leipziger Band „The Fonatics“. Der SPD-Landesvorsitzende Martin Dulig eröffnete das Fest. Auch Sachsens SPD-Fraktionsvorsitzender Dirk Panter und viele weitere SPD-Abgeordnete aus Kommune, Land und Bund waren dabei und luden zum Gespräch an Duligs bekannten Küchentisch ein.

Wir haben geöffnet!

Willkommen zur Saison 2018!

Wir haben täglich von 10 – 18 Uhr unseren Sonnenlandpark mit all seinen Attraktionen geöffnet. In den Sommerferien können sie bis 19:30 Uhr im Park verweilen.

TIPP: Die Wilderlebnistour ist jetzt auch in der Hauptsaison für Kindergeburtstage buchbar.

Bilder und Videos zum Sonnenlandpark anschauen

Anfahrt & Kontakt

Karte vergrößern
mehr Informationen