Der Weihnachtsmann kommt schon am 23. Dezember

Schon gehört? Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr bereits am 23. Dezember – zumindest bei uns im Sonnenlandpark. Ab 16 Uhr schaut er vorbei und hat natürlich seinen Geschenkesack mit kleinen Überraschungen für die Kinder im Gepäck.

Der Weihnachtsmann liebt es, wenn es zur Weihnachtszeit überall leuchtet und funkelt. Er hat von den faszinierenden Lichtern beim Winterzauber im Sonnenlandpark gehört und kann sich daran nicht genug satt sehen. Deshalb verbrachte er seine Adventssonntage bereits bei uns in Lichtenau. Am 23.12. kommt er für dieses Jahr das letzte Mal und freut sich schon auf seine Tasse Glühwein. 

Und wenn der Weihnachtsmann schon mal da ist, nimmt er sich natürlich auch für die Besucher-Kinder Zeit. Bei so einem persönlichen Treffen kann man direkt nochmal den Wunschzettel abstimmen, damit am Heiligabend auch nichts schief geht. 

Wir wünschen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!